Bücher von Sven Hüsken

Kalender-Thriller: Ein perfides Spiel im Mai! Der 28. Mai ist der Weltspieltag. David hat sich und seine Freunde zu einem »Live Alternate Reality Game« angemeldet, einem groß angelegten simulierten Kriminalfall. Informationen und Hinweise zur...

Aktuellste Rezensionen zu Sven Hüsken

Vollständige Rezension zu 'Der weiße Clown: Kalender-Thriller: Mai' von Sven Hüsken lesen
Rezension zu Der weiße Clown: Kalender-Thriller: Mai Sven Hüsken
4
von: parden - 04.06.2017

David ist ein junger Student, der zum Stressabbau gerne einmal von psychoaktiven Pilzen nascht. Mit seinen Freunden lässt er sich im Rahmen des Weltspieltags auf ein 'Live Alternate Reality Game'...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Papa: Thriller' von Sven Hüsken lesen
Rezension zu Papa: Thriller Sven Hüsken
3
von: Natalie77 - 29.08.2015

Inhalt:
Zwei Jahre ist es nun her das Thomas Ried wegen mehrerer Morde in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Seine damalige Frau Michelle und auch seine Stieftochter Lillian leben seitdem in...
Mehr lesen