Bücher von Suzy Zail

»Achtet aufeinander und kommt wohlbehalten wieder nach Hause.« Das ist die letzte Bitte, die Hannas Vater an seine beiden Töchter und seine Frau richtet, als sie Mitte 1944 an der Rampe von Auschwitz voneinander getrennt werden. Für die 15-...

Aktuellste Rezensionen zu Suzy Zail

Vollständige Rezension zu 'Was dir bleibt, ist dein Traum: Die Geschichte eines Überlebens' von Suzy Zail lesen
Rezension zu Was dir bleibt, ist dein Traum: Die Geschichte eines Überlebens Suzy Zail
5
von: Natalie77 - 27.12.2015

Inhalt:
Alexander ist 14 Jahre alt und in Auschwitz. Er weiß das seine Schwester tot ist, was allerdings mit seinen Eltern ist weiß er nicht. Er versucht sich alleine durch den KZ-Alltag zu...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Der Klang der Hoffnung' von Suzy Zail lesen
Rezension zu Der Klang der Hoffnung Suzy Zail
5
von: Natalie77 - 26.01.2015

Inhalt:
Mitte 1944 werden Hanna, ihre Schwester Erika und ihre Eltern nach Ausschwitz deportiert. Von ihrem Vater wird Hanna sofort getrennt, ihre Schwester und ihre Mutter bleiben bei ihr....
Mehr lesen