Bücher von Stephenie Meyer

Infos und Rezensionen zu 'Seelen' von Stephenie Meyer
Stephenie Meyer

2011 [Taschenbücher ]

Leichte Gebrauchsspuren!!!; Leichte Gebrauchsspuren!!!

"Bella," sagte ich. Sie bemerkte den veränderten Klang meiner Stimme. Sie schaute auf, verwirrt, immer noch schwer atmend. "Bella, tu das nicht." "Jake..." "Hör zu. Werd nicht gleich wieder sauer, okay? Hör mir einfach nur zu. Was wäre, wenn...

"Er war weg. Obwohl ich wusste, dass es keinen Sinn hatte, folgte ich ihm mit wackligen Beinen in den Wald. Seine Spur war augenblicklich ausgelöscht worden. Es gab keine Fußabdrücke, die Blätter waren wieder unbewegt, doch ohne nachzudenken ging...

"Und dann stand er wieder vor mir, einen knappen Meter entfernt, regungslos wie eine Statue. 'Als ob du dich gegen mich wehren könntest', sagte er sanft. Ich saß da und rührte mich nicht - noch nie hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt, noch...

"Jacob zog die Augenbrauen zusammen, ein Schatten fiel auf seine tiefliegenden Augen, die jetzt pechschwarz aussahen. Sein Blick bohrte sich in meinen. 'Ich bin in dich verliebt, Bella', sagte Jacob mit fester Stimme. 'Bella, ich liebe dich. Und...

Eigentlich ist Isabella Swan nur ungern nach Forks zurückgekommen. In der verregneten US-Kleinstadt scheint nur selten die Sonne, das Leben ist langweilig -- und der Ort steht eigentlich für eine Zeit, die sie hinter sich zu lassen gehofft hatte...

Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden!
Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere...

Stephenie Meyers Vermischung mythischer Elemente mit jenen des Alltags berauschte von Beginn an unzählige Leser. Wie eine Bombe schlugen Bis(s) zum Morgengrauen sowie Bis(s) zur Mittagsstunde in die Welt der Jugendliteratur ein....

Stephenie Meyers Vermischung mythischer Elemente mit jenen des Alltags berauschte von Beginn an unzählige Leser. Wie eine Bombe schlugen Bis(s) zum Morgengrauen sowie Bis(s) zur Mittagsstunde in die Welt der Jugendliteratur ein....

Meyer, Stephenie: Biss zum Ende der Nacht. Hamburg: Carlsen; 2009. 788 S. Oppd. - OS. Guter Zustand.

Stephenie Meyer: Biss zum Morgengrauen 2011 Carlsen

Sie hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen. Drei Anschläge...

Arte Da Agricultura Palmarica: Em Que Se Ensina O Modo de Plantar as Palmeiras Conservar E Grangear OS Palmares (1855)

Aktuellste Rezensionen zu Stephenie Meyer

Vollständige Rezension zu 'The Chemist - Die Spezialistin: Roman' von Stephenie Meyer lesen
Rezension zu The Chemist - Die Spezialistin: Roman Stephenie Meyer
4
von: Sassenach123 - 09.12.2016

The Chemist - Die Spezialistin von Stephenie Meyer

Wer kennt Stephenie Meyer nicht? So begeisterte sie doch ein großes Publikum mit ihrer Biss-Reihe, und auch der Roman Seelen war sehr...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Biss zum Morgengrauen' von Stephenie Meyer lesen
Rezension zu Biss zum Morgengrauen Stephenie Meyer
2
von: Pixel - 30.01.2016

Das berühmte Twilight.... ach je, jetzt gebe ich doch meinen Senf dazu ab. Ich gebe zu, die Romanze zwischen Bella und Edward startet gut, verliert ab der Hälfte des Buches allerdings ihren Drift...
Mehr lesen