Bücher von Stephen Chbosky

Charlie ist sechzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man in diesem Alter so hat: mit Mädchen, mit der Schule, mit sich selbst. Zumindest scheint es so zu sein. Doch in den Briefen, die er an einen...

Read the cult-favorite coming of age story that takes a sometimes heartbreaking, often hysterical, and always honest look at high school in all its glory. Now a major motion picture starring Logan Lerman and Emma Watson, The Perks of Being a...

Charlie ist sechzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man in diesem Alter so hat: mit Mädchen, mit der Schule, mit sich selbst. Zumindest scheint es so zu sein. Doch in den Briefen, die er an einen...

Aktuellste Rezensionen zu Stephen Chbosky

Vollständige Rezension zu 'The Perks of Being a Wallflower' von Stephen Chbosky lesen
Rezension zu The Perks of Being a Wallflower Stephen Chbosky
4
von: wal.li - 09.08.2015

Charlie fürchtet sich ein wenig vor der Zeit der Highschool. Mit 15 ist das Leben eh nicht leicht und dann noch der Schulwechsel. Ein Mitschüler, mit dem Charlie viel abhing, hat sich das Leben...
Mehr lesen