Bücher von Simone Regina Adams

Thibaut, Anfang zwanzig, lebt auf einem Bauernhof mit seiner aus Frankreich stammenden Großmutter. Als er eines Abends von einem Sommerfest kommt, wird er Zeuge einer Vergewaltigung. Er rettet die junge Frau, Sophie, aus dieser Situation und...

Aktuellste Rezensionen zu Simone Regina Adams

Vollständige Rezension zu 'Flugfedern: Novelle' von Simone Regina Adams lesen
Rezension zu Flugfedern: Novelle Simone Regina Adams
5
von: Renie - 10.02.2019

Die Novelle "Flugfedern" von Simone Regina Adams wird in meinem Buchregal einen besonderen Platz erhalten. Denn dieses Buch ist ein echter Leseschatz. Mit gerade mal 160 Seiten und einem sehr...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Flugfedern: Novelle' von Simone Regina Adams lesen
Rezension zu Flugfedern: Novelle Simone Regina Adams
5
von: kingofmusic - 04.02.2019

„Er stellte sich vor, dass dies alles Lebenslinien waren, jeder Mensch hatte in dem Muster seine eigene, kürzere oder längere, gerade oder gewundene Lebenslinie, und sie begegneten sich auf...
Mehr lesen