Bücher von Simon Van Booy

Ein kleines Mädchen, das seine Eltern zu früh verloren hat. Ein Mann, gebrandmarkt vom Leben und zurückgezogen. Als Jason seine Nichte Harvey bei sich aufnimmt, wissen beide nicht, wie ihr Alltag zu zweit aussehen wird. Doch die Freude, die mit...

Aktuellste Rezensionen zu Simon Van Booy

Vollständige Rezension zu 'Mit jedem Jahr: Roman' von Simon Van Booy lesen
Rezension zu Mit jedem Jahr: Roman Simon Van Booy
4
von: orfe1975 - 20.07.2017

Cover:
-------------------
Das Bild eines kleinen Mädchens, das seine Hand schützend in die eines Mannes mit kaputten Jeans legt, rührt bereits beim ersten Anblick. Da der Kopf des...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Mit jedem Jahr: Roman' von Simon Van Booy lesen
Rezension zu Mit jedem Jahr: Roman Simon Van Booy
5
von: Xirxe - 16.04.2017

Eltern-Kind-Romane sind meist sehr gefühlvolle Lektüren, und diese hier macht keine Ausnahme. Mir war es zu Beginn fast etwas zu viel, da ich keinen roten Faden erkannte und so befürchtete, es...
Mehr lesen