Bücher von Selma J. Spieweg

Boris Sergejewitsch ist Soldat, ein treuer Untertan des Zaren. Seit 44 Jahren kämpft er jede Schlacht für Nikolaus II., und es käme ihm nie in den Sinn, einen Befehl zu verweigern. Selbst dann nicht, als er einem geheimen Experiment zugeteilt...

Boris Sergejewitsch ist Soldat, ein treuer Untertan des Zaren. Seit 45 Jahren kämpft er jede Schlacht für Nikolaus II., und es käme ihm nie in den Sinn, einen Befehl zu verweigern. Selbst dann nicht, als er einem geheimen Experiment zugeteilt...

Boris fällt es immer schwerer, Vergangenheit, Gegenwart und Wahnvorstellungen auseinanderzuhalten, aber er freut sich auf etwas, was er nie hatte: eine Zukunft. Ein kleines Haus in Sibirien, nur er und seine Halluzination. Währenddessen hofft...

Olga bleibt keine Zeit, sich Sorgen um Boris zu machen. Johann, der Anführer der Aasgeier-Bande, ist so wütend auf sie, dass er sie ins Blausteinlager schickt. Sie ahnt, dass es dort, trotz der harmlosen, fast schönen Bezeichnung »Blausteinlager...

Alexej ist ein ehrlicher und mitfühlender Mensch, doch eine einzige Tat zerstörte alles. Nun muss er, fern seiner Heimat, untertauchen, sich mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser halten und vor allem mit dem klarkommen, was er jetzt ist: ein...

Alexej ist ein ehrlicher und mitfühlender Mensch, doch eine einzige Tat zerstörte alles. Nun muss er, fern seiner Heimat, untertauchen, sich mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser halten und vor allem mit dem klarkommen, was er jetzt ist: ein...

Alexej ist ein ehrlicher und mitfühlender Mensch, doch eine einzige Tat zerstörte alles. Nun muss er, fern seiner Heimat, untertauchen, sich mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser halten und vor allem mit dem klarkommen, was er jetzt ist: ein...