Bücher von Scarlett Edwards

Als ich in einem dunklen, unbekannten Raum erwache, habe ich keine Ahnung, was in den Schatten auf mich wartet. Meine Fantasie erfindet Dämonen der schlimmsten Art.

Die Realität ist noch schlimmer:

Ein Halsband ohne Leine. Ein...

Inspiriert von wahren Begebenheiten…

Der erste Tag am College bietet jedem Mädchen die Gelegenheit, sich neu zu definieren.

Ich verpatze mir meine Chance, indem ich den tollsten Menschen treffe, dem ich in den letzten fünf Jahren...

Ich habe das Schlimmste hinter mir. Ich habe die Dunkelheit überlebt, und mein Verstand ist unversehrt.

Nun werde ich auf das Monster treffen, das mich hier festhält. Das erste Mal während meiner Gefangenschaft werde ich Stonehart begegnen...

Jeremy Stonehart ist ein grausamer, rachsüchtiger Mann. Es ist seine feste Absicht, mich zu brechen. Er will, dass ich mich unterwerfe. Er will, dass ich nachgebe.

Ich werde niemals nachgeben. Ich werde niemals zurückweichen. Egal, was er...

Ich weiß, dass es einen Grund hat, warum ich hier bin.

Stonehart hat mich entführt, mich fast verhungern lassen und mich dann im Dunkeln allein gelassen.

Er ist ein kalter Mann, aber er ist nicht irrational. Er hat seine Gründe. Ich...

Ich weiß, warum ich entführt wurde.

Wie sehr ändert das die Dinge? Das kann ich nicht sagen. Ich habe immer noch eine Schwäche für Jeremy — wenn er Jeremy ist. Aber wenn er Stonehart ist? Nun, dann tritt mein gesamter Hass zutage....

Böse.

Das ist in der Tat der beste Ausdruck, um Jeremy Stonehart zu beschreiben. Als er noch Stonehart war.

Ist er das noch? Ich weiß es nicht. Als er mir mehr und mehr von sich zeigt, beginne ich, einen Schimmer des Mannes zu...

Ich bin erschöpft. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich befinde mich wieder im Dunkeln, ohne dass ein Ende in Sicht ist.

Aber als alle Hoffnung verloren zu sein scheint, sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels. Ein Geständnis… das mich aus dem...

Ich habe mich in Jeremys Herz eingeschlichen, genauso wie ich es mir vorgenommen hatte.

Doch obwohl ich bisher das Ziel hatte, ihn zu vernichten… bin ich mir nun nicht mehr so sicher.

Mein Leben wird immer noch von...

Nimm eine Waffe. Halte sie an deinen Kopf. Drücke ab.

Bumm.

Ist sie geladen? Man weiß nie.

Mein Leben in Jeremy Stoneharts Hände zu legen ist genau so. Wir spielen russisches Roulette. Er testet meine Gefühle...