Bücher von Sarah Stankewitz

Der neue New-Adult-Roman von Sarah Stankewitz

Ein Auslandsjahr. Eine Flucht vor dem eigenen Leben. Eine Liebe, die unter die Haut geht.

Die 18-jährige Melody Warren ist gebrochen. Ihre Vergangenheit holt sie ein. Die einzige Lösung...

„Wer liebt, der leidet, und wer nicht liebt, lebt nicht.

Ich leide lieber & liebe dich, als leblos zu sein.“

Ava Nordin liebt es, sich in waghalsige Abenteuer zu stürzen. Nervenkitzel bestimmen das Leben der jungen Schwedin...

Bad Boy meets Good Girl.

Eine Liebe - gezeichnet vom Leben.

Als die achtzehnjährige Kate mit ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester nach Florida zieht, ahnt sie nicht, wie anders es dieses Mal sein würde. Umzugskartons,...

Sie ist die Tochter des reichen Unternehmers Francis Raven.
Er der gefürchtetste Undergroundkämpfer Atlantas.
Sie zieht das Böse magisch an sich.
Er ist das Böse.

Palace of Pain. Einer der bekanntesten Strip-und...

Wenn ich mit dir fertig bin, kannst du das Wort Wichser in zwanzig Sprachen stöhnen.

VELVET

Ich hasse ihn. Sein arrogantes Lachen. Das Tattoo über seinem rechten Auge. Seine Art, mich anzusehen.
Doch noch...

Aktuellste Rezensionen zu Sarah Stankewitz

Vollständige Rezension zu 'Perfectly Broken' von Sarah Stankewitz lesen
Rezension zu Perfectly Broken Sarah Stankewitz
5
von: Rose27 - 06.10.2019

Inhalt: In "Perfectly Broken" von Sarah Stankewitz geht es um Brooklyn, die von Manchester nach Bedford zieht, um einen Neustart zu wagen. Ihre neue Wohnung ist besonders. In ihrem Schlafzimmer...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Million miles away: Nur bei dir' von Sarah Stankewitz lesen
Rezension zu Million miles away: Nur bei dir Sarah Stankewitz
3
von: Franzi_W - 11.11.2015

Ich fand das Cover und den Klappentext schön gestaltet und machte mir echt Lust mir das Buch zu kaufen/zu lesen.
Melody ist für ein Austauschjahr in Australien. Sie hat eine wirklich...
Mehr lesen