Bücher von Sarah Crossan

Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:

Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von ›Breathe‹ kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis...

Infos und Rezensionen zu 'Eins' von Sarah Crossan
Sarah Crossan

Gebundenes Buch
Die Schwestern Tippi und Grace sind wie andere Teenager - sie streiten sich, verlieben sich in Jungs, gehen ihren Hobbies nach ... Doch das Besondere an ihnen ist: Sie sind sich mehr verbunden als andere Schwestern - sie sind...

Aktuellste Rezensionen zu Sarah Crossan

Vollständige Rezension zu 'Eins' von Sarah Crossan lesen
Rezension zu Eins Sarah Crossan
4
von: nicigirl85 - 19.06.2019

Ich bin nach wie vor dabei meinen "Stapel ungelesener Bücher" abzuarbeiten und bin dabei auf diesen besonderen Schatz gestoßen.

In der Geschichte geht es um Grace und Tippi, die siamesische...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Breathe' von Sarah Crossan lesen
Rezension zu Breathe Sarah Crossan
4
von: Lenas Welt der Bücher - 11.08.2014

Meine Meinung:
Nach längerer Zeit habe ich endlich mal wieder eine Dystopie gelesen und ich muss sagen, dass mir der erste Teil dieser Dilogie wirklich gut gefallen hat.
Die Idee mit...
Mehr lesen