Bücher von Samuel Koch

"Hätte ich von Anfang an gewusst, dass ich so lange Zeit fast vollständig gelähmt verbringen muss, ich wäre davongelaufen. Aber ich habe auch viele Stunden erlebt, die schön und glücklich waren und die mir gezeigt haben, dass das Leben manchmal...

Resilienz für Fortgeschrittene
Gebundenes Buch
"Stehaufmensch" - der Begriff passt auf kaum einen anderen so sehr wie auf Samuel Koch. Wer nach einem Schicksalsschlag wie dem Unfall bei "Wetten, dass..?" nicht den Lebensmut verliert,...

Aktuellste Rezensionen zu Samuel Koch

Vollständige Rezension zu 'StehaufMensch!: Was macht uns stark? Kein Resilienz-Ratgeber' von Samuel Koch lesen
Rezension zu StehaufMensch!: Was macht uns stark? Kein Resilienz-Ratgeber Samuel Koch
5
von: claudi-1963 - 14.03.2019

"Wenn jemand von schwerem Leid betroffen ist, das sich nicht abwenden oder bessern lässt-könnte es sein, das die Haltung und die Art , mit der er dieses Leid trägt und erträgt, seine ganz...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Rolle vorwärts' von Samuel Koch lesen
Rezension zu Rolle vorwärts Samuel Koch
5
von: claudi-1963 - 23.06.2016

Samuel Koch nach seinem schweren Unfall bei "Wetten dass" seither gelähmt ist und als Tetraplegiker, muss sein Leben neu gestalten. In diesem Hörbuch gibt er uns einen Eindruck von diesem neuen...
Mehr lesen