Bücher von Rudyard Kipling

Probier's mal mit Gemütlichkeit ... Robert Ingpen gelingt es, den Kinderbuch-Klassiker mit seinen herausragenden Illustrationen zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk zu machen. Ein wunderbares Wiedersehen mit Balu, Shir Khan, Baghira und Mogli...

Infos und Rezensionen zu 'Kim' von Rudyard Kipling
Rudyard Kipling

Kim lebt als Straßenjunge in den Slums von Lahore. Nachts erledigt er Botengänge auf den übervölkerten Dächern der Stadt; er ist frei, aber allein. Als er Teshoo Lama trifft, beschließt er, ihn auf seiner Reise durchs Land entlang der Grand Trunk...

Aktuellste Rezensionen zu Rudyard Kipling

Vollständige Rezension zu 'Das Dschungelbuch' von Rudyard Kipling lesen
Rezension zu Das Dschungelbuch Rudyard Kipling
3
von: Querleserin - 23.02.2017

Das Dschungelbuch besteht eigentlich aus zwei Bänden, der erste ist ursprünglich 1894 erschienen und erzählt die Abenteuer von Mowgli (in dieser Übersetzung "Mogli"). Er umfasst drei Erzählungen...
Mehr lesen