Bücher von Ross King

Im Jahre 1660 erhält der Buchhändler Isaac Inchbold eines Tages den geheimnisvollen Brief einer Lady Marchamont, in der sie ihn bittet, zwecks eines Auftrags mit einer für ihn bereitstehenden Kutsche zu ihr zu kommen. Keine ungewöhnliche Bitte,...

Architektur und Intrige: Wie die schönste Kuppel der Welt entstand
Broschiertes Buch
Der Triumph von Kühnheit und Phantasie über Skepsis und Neid

Mit der Kathedrale von Florenz wollten die Medici den Reichtum und die Pracht ihrer...

ISBN: 381350087 - Hardcover Buch guter Zustand - - Schutzumschlag guter Zustand - Erscheinungsjahr: 1999 - Buch mit 477 Seiten - Mängelexemplar - Index: 169

Aktuellste Rezensionen zu Ross King

Vollständige Rezension zu 'Das Wunder von Florenz: Architektur und Intrige' von Ross King lesen
Rezension zu Das Wunder von Florenz: Architektur und Intrige Ross King
2
von: Maga - 27.08.2017

Als Kunstgeschichte-Studentin habe ich mir vor einiger Zeit dieses Buch zu Gemüte geführt. Leider hat es mich etwas enttäuscht. Was sich spannend angehört hat, war gar nicht spannend. Ich kann...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Das Labyrinth der Welt: Roman' von Ross King lesen
Rezension zu Das Labyrinth der Welt: Roman Ross King
5
von: Tiram - 30.12.2015

Dieses Buch habe ich vor langer Zeit schon einmal gelesen, als Taschenbuch. Vor Kurzem konnte ich noch eine gebundene Ausgabe ergattern und habe mir das Vergnügen noch einmal angetan. Und eines...
Mehr lesen