Bücher von Rona Morten

Einen Mann heiraten, den sie nicht liebt?

Noch vor Tagen war dies für Abigail Claremont schlichtweg unvorstellbar. Dann erfährt sie, dass ihr gewalttätiger Onkel ihr Erbe verspielt hat und ihr nur noch dieser Ausweg bleibt.
...

England 1817

Der Duke of St. Clark geht in London einem Leben in Luxus und Müßiggang nach und nimmt nur missmutig zur Kenntnis ein altes Anwesen in Yorkshire geerbt zu haben.

Als er schließlich doch nach Conston Manor...

England 1817

Lady Lillian ist entsetzt:

Ihre Schwester Claire mit einem gewissenlosen Schürzenjäger durchgebrannt, so scheint es!

Jetzt ist sie auf die Hilfe des berüchtigten Duke of Barnfield angewiesen, an den sie...

England, 1820

Ein Mann, der niemals wieder heiraten will!

Eine Frau, die ihren Reisebegleiter aus tiefstem Herzen verabscheut!

Und eine Situation, die nur einen Ausweg lässt!

Der Duke of Marlstone findet...

England im 19. Jahrhundert zur Zeit des Regency

Für die schüchterne Vanessa wird ein Märchen wahr. In dem charmanten Earl of Rossington hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden und der einstige Lebemann, scheint ihre Gefühle zu erwidern....

England, Anfang des 19. Jahrhunderts zur Zeit des Regency

Niemals hat der Earl of Thornfield daran gedacht, sich zu vermählen. Dann trifft er zufällig Lady Sarah, die zurückgezogen im Hause ihres Vaters lebt. Dunstan hofft, sie werde ihm...

Kopfüber stürzt Annabell von der Leiter in der Bibliothek ihres Gastgebers in die Arme eines Fremden – und hinein in ein aufregendes Abenteuer.

England zur Zeit des Regency, im Jahre 1833
Die Tochter von Lord und Lady Tonbridge...

England im Jahre 1805, zur Zeit des Regency

Die mittellose Christina fristet im Haus ihrer Tante das Leben eines Mauerblümchens, bis sie unversehens Gräfin wird.
Seit Jahren schwärmt sie für Stuart Ashton, den jetzigen Earl of...