Bücher von Richard Dawkins

Warum Darwin Recht hat.  

Ist die Evolutionstheorie nur eine bloße Theorie unter vielen oder ist sie eine belegte Tatsache? Dieses Hörbuch beseitigt jeden Zweifel an Darwins Theorie.  

Richard Dawkins ist einer der einflussreichsten...

Der Evolutionsbiologe Richard Dawkins, einer der einflussreichsten Intellektuellen der Gegenwart, hat einen Bestseller geschrieben, der bestehende Weltbilder grundsätzlich in Frage stellt. In diesem leidenschaftlichen Plädoyer für die Vernunft...

Die reale Welt hat einen ganz eigenen Zauber.  

Woraus besteht die Welt? Wer war der erste Mensch? Warum gibt es Leben auf der Erde? Seit jeher hat die Menschheit Mythen erfunden, um Antworten auf diese Fragen zu geben.  

Einer der...

Aktuellste Rezensionen zu Richard Dawkins

Vollständige Rezension zu 'Der Gotteswahn' von Richard Dawkins lesen
Rezension zu Der Gotteswahn Richard Dawkins
5
von: Rolf Hartmann - 14.01.2020

Nicht dass ich der Aufklärung bedürft hätte. Von der Religion habe ich mich schon lange gelöst. Aber Der Gotteswahn war für mich eine Bestätigung. Tatsächlich sind darin viele Gedankengänge...
Mehr lesen