Bücher von Raymond Chandler

Der Lange Abschied zeigt den Romancier Raymond Chandler in Höchstform. Er hat mit diesem Werk sein tiefstes Buch und vielleicht seinen ersten Roman geschrieben. Ein Genuß ist es allemal.

Obwohl in die Form eines Kriminalromans gegossen,...

Gebundenes Buch
Raymond Chandler hat mit "Der große Schlaf" den hard-boiled detective erschaffen, der trinkt, raucht und alle Frauen haben kann auch wenn er gar nicht will. In Kriminalfällen ist seine Logik nüchterner als er selbst, seine...

Diogenes Verlag; 1975; Taschenbuch; Gebraucht - Gut; ; Deutsch; 264Seiten;

Diogenes Verlag; 1976; Taschenbuch; Gebraucht - Gut; ; Deutsch; 303Seiten;

unsere Ausgabe abweichend vom oben angegebenen - anderes Titlebild

287 S., kart., 8°, Namensstempel, Kanten leicht bestoßen,

Diogenes Verlag; 1976; Taschenbuch; Gebraucht - Akzeptabel; Bibliotheksbuch; Deutsch; 192Seiten;

Einsame Klasse