Bücher von Ralf Husmann

Erscheinungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 2012

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremdsprachen, Mathe oder wenigstens Sport. Lorenz nur fürs Lügen. Bei seinem Chef ist er deswegen unten durch, und auch seine Frau Katrin hat ihn...

Till Reiners ist einer, der so ist wie alle, und bislang hat er das für etwas Positives gehalten. Da wo Till ist, ist es nicht trendy. Schon sein Name ist nicht hip, und dann wohnt er auch noch am Rande des Ruhrgebiets und trägt einen...

Wenn Sie alle Erinnerungsstücke aus Ihrer Beziehung aufbewahrt hätten, wäre sicher so einiges zusammengekommen: Kinokarten, Konzerttickets, Schnappschüsse, Minigolf-Ergebniszettel... Für die Vitrine zu banal, zum Wegschmeißen zu schade?! Warum...

Das große Stromberg-Finale!

Nach fünf erfolgreichen Staffeln der mehrfach preisgekrönten TV-Serie auf ProSieben macht sich Stromberg mit seinen Mitarbeitern aus der Schadensregulierung auf den Weg in ein Landhotel, in das die CAPITOL...