Bücher von Polly Dugan

Garrett hat seinem besten Freund versprochen, sich um dessen Familie zu kümmern, sollte Leo je etwas zustoßen. Schriftlich haben sie es festgehalten, dass Garrett Leos Frau Audrey heiraten und seinen Söhnen ein zweiter Vater sein solle. Das ist...

Aktuellste Rezensionen zu Polly Dugan

Vollständige Rezension zu 'Wir zwei und der Himmel dazwischen' von Polly Dugan lesen
Rezension zu Wir zwei und der Himmel dazwischen Polly Dugan
4
von: parden - 26.06.2016

Leo ist Feuerwehrmann von Beruf und weiß um die täglichen Gefahren. Da er ein treusorgender Ehemann und Vater ist, möchte er seine Familie versorgt wissen, wenn ihm tatsächlich einmal etwas...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Wir zwei und der Himmel dazwischen' von Polly Dugan lesen
Rezension zu Wir zwei und der Himmel dazwischen Polly Dugan
5
von: Natalie77 - 12.02.2016

Inhalt:
Leo ist Feuerwehrmann und auf Grund seines Berufes vielen Gefahren aufgesetzt. In einer Silvesternacht bittet er seinen besten Freund Garrett sich um seine Familie zu kümmern und...
Mehr lesen