Bücher von Petra Schier

Hexen müssen brennen! Ganz Deutschland ist vom Hexenwahn ergriffen. Hermann Löher, Kaufmann und jüngster Schöffe am Rheinbacher Gericht, hat Angst um Frau und Kinder. Er glaubt nicht an Hexerei und die Schuld derer, die bereits den Flammen zum...

Herbst in Köln. In einem Spital der Beginen stirbt ein verwirrter alter Mann. Und das war nur der erste Tote. Eine Seuche?
Adelina, die Tochter des Apothekers, glaubt nicht daran. Doch wem nutzt der Tod der armen Kranken? So selbstlos sich...

Aktuellste Rezensionen zu Petra Schier

Vollständige Rezension zu 'Der Ring des Lombarden (Die Lombarden-Reihe, Band 2)' von Petra Schier lesen
Rezension zu Der Ring des Lombarden (Die Lombarden-Reihe, Band 2) Petra Schier
4
von: wal.li - 29.01.2020

Obwohl ihr Mann Nicolai Golatti viel älter war, haben er und Aleydis de Bruinker eine gute Ehe geführt. Und nun, nach seiner Ermordung, die aufgeklärt werden konnte, ist die junge Witwe...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Flammen und Seide' von Petra Schier lesen
Rezension zu Flammen und Seide Petra Schier
5
von: utaechl - 03.02.2019

Petra Schier entführt uns mit ihrem neuesten historischen Roman ins 17. Jahrhundert. Die Bewohner Rheinbachs versuchen ihrem normalen Leben nachzugehen. während die Kriegsparteien des...
Mehr lesen