Bücher von Peter Nichols

Als Lulu und Gerald sich wiederbegegnen, liegt ihre Ehe sechzig Jahre zurück. Geblieben ist nur Hass. Im Streit stürzt das einstige Liebespaar von den Klippen von Cala Marsopa. Peter Nichols’ Familiensaga schickt den Leser auf eine Reise...

Aktuellste Rezensionen zu Peter Nichols

Vollständige Rezension zu 'Die Sommer mit Lulu: Roman' von Peter Nichols lesen
Rezension zu Die Sommer mit Lulu: Roman Peter Nichols
3
von: Janine2610 - 11.03.2018

»Die Sommer mit Lulu« war eines der Bücher, auf die ich mich schon sehr gefreut habe, denn die Buchrückseite, auf der geschrieben steht, dass es sich um eine tragische, doppelte Liebesgeschichte...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die Sommer mit Lulu: Roman' von Peter Nichols lesen
Rezension zu Die Sommer mit Lulu: Roman Peter Nichols
4
von: Bibliomarie - 30.06.2016

Wie eine Naturgewalt verliebten sich Lulu und Gerald 1948 und in ihren Flitterwochen bei einem Segeltörn im Mittelmeer, endete die Ehe abrupt. Das Schicksal verschlug beide später nach Mallorca,...
Mehr lesen