Bücher von Patricia Highsmith

»›Der Junge, der Ripley folgte‹, mein viertes Ripley-Buch, ist die Geschichte eines Jungen, der seinen Vater umgebracht hat und der Ripley aufsucht, um es ihm zu gestehen und um zu versuchen, seine Gewissenslast zu erleichtern. Ripley meint, es...

The Talented Mr.Ripley Tom Ripley is struggling to stay one step ahead of his creditors and the law, when an unexpected acquaintance offers him a free trip to Europe and a chance to start over. Ripley wants money, success and the good life and he...

Unbeschwerte Dolce Vita: Das ist das Leben, von dem Tom Ripley in seinem New Yorker Kellerloch träumt – und das sein Schulfreund Dickie Greenleaf führt. Dickies Vater, ein reicher Reeder, bittet Tom, nach Italien zu fahren und seinen ›verlorenen...

Aktuellste Rezensionen zu Patricia Highsmith

Vollständige Rezension zu 'Der Junge, der Ripley folgte' von Patricia Highsmith lesen
Rezension zu Der Junge, der Ripley folgte Patricia Highsmith
5
von: Jürgen Vogel - 23.03.2015

Immer wieder habe ich mich selbst dabei überraschen müssen, wie unglaublich sympathisch ich diesen Tom Ripley finde, obwohl er doch bereits mehrere Menschen ermordet hat und letztlich sein äußert...
Mehr lesen