Bücher von Ottessa Moshfegh

SHORTLISTED FOR THE MAN BOOKER PRIZE 2016

SHORTLISTED FOR THE GORDON BURN PRIZE 2016

SHORTLISTED FOR THE CWA NEW BLOOD DAGGER AWARD 2016

Fully lives up to the hype. A taut psychological...

Unbefangen und mit bissiger Ironie erzählt Ottessa Moshfegh von einer Frau, die Winterschlaf hält, um ihrer aufgeputschten Scheinwelt zu entkommen. Der neue Roman von einer der wichtigsten neuen Stimmen der amerikanischen Literatur.

Aktuellste Rezensionen zu Ottessa Moshfegh

Vollständige Rezension zu 'Der Tod in ihren Händen' von Ottessa Moshfegh lesen
Rezension zu Der Tod in ihren Händen Ottessa Moshfegh
5
von: petraellen - 02.05.2021

„Der Kriminalroman war ein kunstloses Genre, so viel war schon einmal klar.“ (S.93)

Inhalt
Die 72 Jahre alte Professorenwitwe Vesta Guhl lebt nach dem Tod ihres Mannes Walter in einer...
Mehr lesen