Bücher von Orson Scott Card

Der Science-Fiction-Klassiker als ungekürztes Hörspiel. Von Orson Scott Card selbst bearbeitet und von Oliver Rohrbecks Lauscherlounge-Team im Hörspielstudio Xberg mit einem fast 100köpfigen Figurenensemble produziert. Das Hörspiel besticht durch...

Ein neuer Krieg

Lusitania sollte die Welt sein, auf der Menschen und Aliens friedlich zusammenleben können. Doch auf dem Planeten wird ein Virus entdeckt, das alle Menschen, die sich damit infizieren, sofort tötet. Die „Schweinchen“, die...

Ein neuer Krieg

Ender Wiggin hat die „Krabbler“, die insektoiden Aliens, vernichtend geschlagen – und damit eine ganze Spezies ausgelöscht. Sein Name ist jetzt gleichbedeutend mit Genozid. Doch Ender selbst ist verschwunden. Stattdessen...

Enders letzte Schlacht

Einst hatte Ender Wiggin eine ganze Spezies ausgelöscht. Dann fand er einen Weg, seine Schuld zu begleichen: er brachte die „Krabbler“ nach Lusitania, wo sie seitdem mit den „Schweinchen“, den Eingeborenen, und den...