Bücher von Norbert Gstrein

Gebundenes Buch
Es sind die nicht erzählten Geschichten, die das Leben prägen - der neue Roman von Norbert Gstrein

Am Anfang ist da nur ein Kuss. Aber gibt es das überhaupt, nur ein Kuss? Franz wächst im hintersten Tirol auf. Er...

Aktuellste Rezensionen zu Norbert Gstrein

Vollständige Rezension zu 'Als ich jung war: Roman' von Norbert Gstrein lesen
Rezension zu Als ich jung war: Roman Norbert Gstrein
4
von: wal.li - 06.10.2019

In seiner Jugend war Franz der Fotograf. Sein Vater richtete Hochzeiten in seinem Restaurant aus und Franz war für die Fotos zuständig. Spaß hat es ihm nicht gemacht. Oft dachte er, diese Ehe wird...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Als ich jung war: Roman' von Norbert Gstrein lesen
Rezension zu Als ich jung war: Roman Norbert Gstrein
5
von: Wandablue - 30.09.2019

Ist das Buch toll, obwohl es irgendwie auch langweilig ist? Ja. Ich brauchte, um mit seiner Behäbigkeit umgehen zu lernen.

Norbert Gstreins Roman „Als ich jung war“ befaßt sich mit dem...
Mehr lesen