Bücher von Noel Aiden

Was würdest du tun, wäre jeder Tag ein Lebensjahr? - Wie viel Zeit bleibt dir für die große Liebe? - Wo findest du Kraft und Erkenntnis? - Wie kannst du den Lauf der Zeit verändern?

Es war einmal ein Junge, der die Welt...

Aktuellste Rezensionen zu Noel Aiden

Vollständige Rezension zu 'Zeit für Liebe' von Noel Aiden lesen
Rezension zu Zeit für Liebe Noel Aiden
3
von: strickleserl - 20.07.2017

Die Geschichte dieses Buches ist ungewöhnlich und phantasiereich. Ein obdachloser Mann findet ein Baby, für das er sorgen will. Erstaunt stellt er fest, dass das Kind jede Nacht um ein Jahr altert...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Jeder Tag ein Jahr' von Noel Aiden lesen
Rezension zu Jeder Tag ein Jahr Noel Aiden
5
von: claudi-1963 - 29.06.2016

Gran Canaria: Eine verzweifelte, alleinstehende Mutter setzt ihr Baby hinter einem Felsen aus. Sie kann dieses Kind nicht ernähren, hat sie doch schon zwei Kinder die sie mehr schlecht als recht...
Mehr lesen