Bücher von Noam Shpancer

Er ist Psychologe, sein Spezialgebiet die Angst. Am Tag praktiziert er, am Abend erklärt er Studenten, was eine gute Therapie ausmacht. Als er wenig begeistert eine Nachtclubtänzerin mit Auftrittsphobie als Klientin annimmt, ahnt er nicht, wie...

Aktuellste Rezensionen zu Noam Shpancer

Vollständige Rezension zu 'Der gute Psychologe: Roman' von Noam Shpancer lesen
Rezension zu Der gute Psychologe: Roman Noam Shpancer
5
von: Querleserin - 19.06.2016

Inhalt
"Der gute Psychologe" hat sich auf Angsttherapie spezialisiert und nach seinen Therapiesitzungen hält er abends noch Vorlesungen am College im mittleren Westen der USA. Als eine...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Der gute Psychologe: Roman' von Noam Shpancer lesen
Rezension zu Der gute Psychologe: Roman Noam Shpancer
5
von: Momo - 11.04.2016

Der Autor hat sein Thema ziemlich versiert angepackt, sowohl was die klinische Berufspraxis betrifft, als auch die Tätigkeit als Schriftsteller. Den Schreibstil habe ich dazu noch als recht...
Mehr lesen