Bücher von Nils Uddenberg

Dies ist die Geschichte, wie ich zu einer Katze kam, obwohl ich eigentlich beschlossen hatte, niemals irgend welche Haustiere zu halten...

Aktuellste Rezensionen zu Nils Uddenberg

Vollständige Rezension zu 'Die Katze, die kam, um zu bleiben' von Nils Uddenberg lesen
Rezension zu Die Katze, die kam, um zu bleiben Nils Uddenberg
5
von: Momo - 20.06.2016

Ein sehr seichtes Buch, das man schnell durchhat. Aber solche Bücher müssen als Vielleserin hin- und wieder auch mal sein, damit sich der Kopf während des Lesens ein wenig ausruhen kann ...

...
Mehr lesen
Vollständige Rezension zu 'Die Katze, die kam, um zu bleiben' von Nils Uddenberg lesen
Rezension zu Die Katze, die kam, um zu bleiben Nils Uddenberg
5
von: Tiram - 13.06.2016

Die Katze, die kam, um zu bleiben wurde in Schweden ein Überraschungsbestseller.
Nils Uddenberg, Jahrgang 1938, ist von Beruf Professor für Psychiatrie und Schriftsteller. Seine bisherigen...
Mehr lesen