Bücher von Nikola Scott

Gebundenes Buch
Zwei Frauen, geboren in unterschiedlichen Jahrzehnten, durch ein Schicksal verbunden.
August 1939: Auf dem malerischen Anwesen Summerhill in Cornwall lebt die junge Maddy zurückgezogen von der Welt und dem drohenden...

Aktuellste Rezensionen zu Nikola Scott

Vollständige Rezension zu 'Das Leuchten jenes Sommers' von Nikola Scott lesen
Rezension zu Das Leuchten jenes Sommers Nikola Scott
5
von: nicigirl85 - 02.06.2019

Die Leseprobe hatte mir so gut gefallen, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte und ich bekam so viel mehr als nur eine tolle Geschichte...

In der Erzählung geht es um zwei Frauen, die in...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Das Leuchten jenes Sommers' von Nikola Scott lesen
Rezension zu Das Leuchten jenes Sommers Nikola Scott
5
von: nellsche - 21.05.2019

1939: Die junge Maddy lebt zurückgezogen auf dem Anwesen Summerhill in Cornwall. Als ihre Schwester Georgiana von einer Reise zurückkehrt, bringt sie ihren neuen Freund Victor mit. Doch dieser...
Mehr lesen