Bücher von Morten Brask

Die Presse feierte ihn als "intelligentesten Menschen aller Zeiten", er galt als Beweis für das unerschöpfliche Potential des menschlichen Gehirns: William Sidis, 1898 bis 1944, war ein Wunderkind und ein Star. Im Alter von 18 Monaten liest er...

Aktuellste Rezensionen zu Morten Brask

Vollständige Rezension zu 'Das perfekte Leben des William Sidis' von Morten Brask lesen
Rezension zu Das perfekte Leben des William Sidis Morten Brask
5
von: RuLeka - 01.05.2020

Er gilt als einer der intelligentesten Menschen aller Zeiten. Man schätzte seinen Intelligenzquotienten auf 250 bis 300.

William Sidis ist 1898 in New York geboren. Seine Eltern waren...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Das perfekte Leben des William Sidis' von Morten Brask lesen
Rezension zu Das perfekte Leben des William Sidis Morten Brask
5
von: parden - 27.08.2017

Albert Einstein hatte einen geschätzten IQ-Wert von 160-180 und war unbestritten eines der größten Genies des vergangenen Jahrhunderts. William Sidis, der fast zeitgleich zu Einstein lebte, hatte...
Mehr lesen