Bücher von Mona Frick

***Preisaktion***

Leserstimmen:

Katharina Rottenbacher aus dem Rowohlt-Lektorat: "Sonne, Mond und Männer“ (sehr gelungener Titel!) ist ein locker geschriebener Frauenroman mit viel Identifikationspotenzial für alle Single-Frauen...

In einer fernen Zeit im fernen Orient lebt eine glückliche Königsfamilie.
Als eines Tages Prinzessin Samira eine verzauberte Dattel isst, fällt sie in tiefen Schlaf, und das Königspaar bangt sehr, ob ihre Tochter jemals wieder aufwachen...

Kann man Märchen mit Wissenschaft verbinden? Man kann! Kinder lernen spielerisch, und die Erwachsenen lernen mit... Sieben Märchen aus der Welt der Sonne, Mond und Sterne, der Engel und Prinzessinnen, der Fischer und der Präsidenten......

Als der Heidelberger Tourist Bromstetter ein Heimspiel des VfB Stuttgart besucht, findet er einen Toten. Schon wieder!

Sofort ruft er seinen guten Bekannten, den schwäbischen Oberkommissar Schäfer an.

Schon bald gerät ein bekannter...

Im dritten Fall von Oberkommissar Schäfer geht es ins liebliche Bayern, „und wieder gibt`s `en Toten!", würde der schwäbische Kommissar sagen.

Gleichzeitig gilt es, eine verschollene Cousine aufzufinden.

Bayrisch und...

Sammelband: Zwei Romane - ein Buch!

"Sonne, Mond und Männer":
"In zwei Wochen ist Silvester. Ich bin Single und ich habe nichts vor. Der Supergau!". Das denkt sich Jasmina Masari, Fotomodel in den Dreißigern. Also macht sie sich auf...

In Schäfers viertem Fall verschlägt es den schwäbischen Polizisten in den Orient. Die gerade erst wieder aufgetauchte weltberühmte Sphinx von Marrakesch ist abermals verschwunden, und ausgerechnet die Rentnerin Erna Bromstetter scheint in den...

„Also, da hat sich mein junger Kollege einen feinen Streich erlaubt, bei dem Lärm hört` man ja sein eignes Wort ned!“
Der schwäbische Oberkommissar Schäfer soll Spaß haben und seinen Junggesellenabschied auf einem Rockfestival feiern. Hat er...