Bücher von Milena Busquets

Ihre Mutter ist tot, und Blanca fährt nach Cadaqués, auf den Sommerfamiliensitz am Meer. Eine Geschichte über Mütter und Töchter beginnt, über die Bodenlosigkeit der Trauer und die vertrackten Schönheiten des Lebens. Auch das wird vergehen...

Aktuellste Rezensionen zu Milena Busquets

Vollständige Rezension zu 'Auch das wird vergehen: Roman' von Milena Busquets lesen
Rezension zu Auch das wird vergehen: Roman Milena Busquets
5
von: Xirxe - 17.08.2017

Dieses Zitat von Hermann Hesse finde ich fast schon wie eine Kurzbeschreibung für dieses Buch. Aber nun zu den Details ;-)
Blancas Mutter ist verstorben, die wohl der wichtigste Mensch in...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Auch das wird vergehen' von Milena Busquets lesen
Rezension zu Auch das wird vergehen Milena Busquets
4
von: Querleserin - 12.08.2017

Inhalt

"Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund habe ich nie gedacht, ich würde mal vierzig sein. (...) Aber da bin ich jetzt. Auf der Beerdigung meiner Muter und noch dazu vierzig." (S.9...
Mehr lesen