Bücher von Michael Theurillat

»Michael Theurillat beherrscht die hohe Kunst des Kriminalromans wie kaum ein Zweiter.« Berner Zeitung

Lenz ist ein großartiger universeller Kriminalroman über das drängendste Thema unserer Zeit: den...

Aktuellste Rezensionen zu Michael Theurillat

Vollständige Rezension zu 'Lenz: Kriminalroman' von Michael Theurillat lesen
Rezension zu Lenz: Kriminalroman Michael Theurillat
5
von: ulrikerabe - 19.01.2019

Kommissar Eschenbach hat sich eine Auszeit gegönnt. Doch als er in den Zürcher Polizeidienst zurückkehrt, ist alles ganz anders als früher. Bald hat er das Gefühl, dass er von wichtigen...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Lenz: Kriminalroman' von Michael Theurillat lesen
Rezension zu Lenz: Kriminalroman Michael Theurillat
5
von: Bibliomarie - 09.11.2018

Nach einer mehrmonatigen Auszeit kehrt Eschenbach in seine Zürcher Dienststelle zurück. Aber es ist etwas anders geworden während seiner Abwesenheit, seine Stellvertreterin Ivy Köhler ist mehr als...
Mehr lesen