Bücher von Michael Nast

Julia und Christoph sind ein vermeintlich perfektes Traumpaar, doch die Fassade bröckelt. Die Studentin Leonie, schön und intelligent, aber voller Unsicherheit, verzweifelt an den Männern. Und der charismatische Schriftsteller Andreas betäubt im...

Aktuellste Rezensionen zu Michael Nast

Vollständige Rezension zu 'Vom Sinn unseres Lebens: Und andere Missverständnisse zwischen Ost und West' von Michael Nast lesen
Rezension zu Vom Sinn unseres Lebens: Und andere Missverständnisse zwischen Ost und West Michael Nast
5
von: nicigirl85 - 09.11.2019

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich aufgrund der Aufmachung des Buches nie darüber gestolpert wäre, weil es einfach so unglaublich schlicht aussieht. Ich hab jedoch bei einer Freundin in das Buch...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu '#EGOLAND: Roman' von Michael Nast lesen
Rezension zu #EGOLAND: Roman Michael Nast
2
von: renee - 13.02.2019

Herr Nast möchte uns hier in diesem Buch eine Geschichte unserer Kultur/unserer Gesellschaft/unserer Zeit erzählen. Von dem Autor wird uns am Anfang vermittelt, dass diese Geschichte einen realen...
Mehr lesen