Bücher von Michael Gerwien

Exkommissar Max Raintaler und sein Freund Josef Stirner finden im Mittenwalder Dammkar zwei tote junge Männer vom Mittenwalder Skiklub unter einer Lawine, die sie selbst gerade fast das Leben gekostet hätte. Ein Anschlag? Wenn ja, wem hat er...

Die halbe Küchenmannschaft des herrlich gelegenen Chiemgauer Seehofs in Bad Endorf wird auf grausame Weise umgebracht. Hotelchefin Maria Hochfellner beauftragt den Exkommissar und jetzigen Privatdetektiv Max Raintaler mit der Aufklärung des mehr...

Aktuellste Rezensionen zu Michael Gerwien

Vollständige Rezension zu 'Alpengrollen (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)' von Michael Gerwien lesen
Rezension zu Alpengrollen (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) Michael Gerwien
2
von: Buchplauderer - 26.02.2016

In dem Krimi „Alpengrollen“ von Michael Gerwien will Exkriminalkommissar Max Raintaler zum ersten Mal live beim Hahnenkammrennen in Kitzbühl mit dabei sein. Also bucht er kurzerhand eine Woche...
Mehr lesen