Bücher von Mella Dumont

Biggi erlebt ein schicksalhaftes Wochenende. Sie knackt den Lotto-Jackpot, 21 Millionen Euro. Als sie ihren Freund Bernhard mit der freudigen Nachricht überraschen will, erwischt sie ihn mit seiner Kollegin Josie.

Biggi hat Geld....

»Ich habe Halluzinationen«, beichtet Lina ihrer besten Freundin. »Ich sehe manchmal schwarzen Nebel.«

Lina hat sich vor kurzem gemeinsam mit Angie an der Universität Trier für Psychologie eingeschrieben – gegen den ausdrücklichen...

Was tust du, wenn du von der Schwester deiner großen Liebe heimlich um Hilfe gebeten wirst?

Lina kann Gefühle als farbige Auren sehen und wollte sich in den Semesterferien eigentlich auf den Unterricht in dieser besonderen Fähigkeit...

Während ihre Freunde die Welt bereisen oder studieren, arbeitet Karla an einer Tankstelle – ihre Vorstellung von einem entspannten Leben nach dem Abitur.

Aber mit ihrer Ruhe ist es vorbei, als Karla nachts den Schalter schließt, weil...

Lina gehört zu Leo, das steht für sie unausweichlich fest. Aber Leo ist auch ein Teil des Wagner-Clans, der durch einen anstehenden Machtwechsel erschüttert wird: Ein Herausforderer tritt an, um das Oberhaupt abzulösen.

Als würde der...

Valerie ist verliebt und Lukas liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Eigentlich muss sie nur noch das Vertrauen in ihren Clan wiederherstellen, das durch Gudruns Fehlverhalten zerstört wurde.
Aber dann taucht ihr Ex-Bräutigam auf und...

Die Uhr tickt. Valerie ist schwanger und irgendwelche Irre, wie Lukas sie nennt, bedrohen ihr Leben. Zum Glück sind die beiden nicht allein, denn Leo, Lina, Angie und Marius tun alles, um sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

...

Valerie hat ein Problem: Seit sie ein Mitglied des Wagner-Clans in Notwehr getötet hat, leidet die Mahler-Vorsitzende unter heftigen Albträumen. Trotz ihrer angeschlagenen Verfassung hat Lina sie dazu überredet, zur Hochzeit ihrer besten Freundin...

Falah hat ihrem Nachbarn und Ersatzvater aus der Patsche geholfen und dabei viel riskiert. Jetzt befürchten ihre Mutter und ihr bester Freund Jace eine harte Strafe.
Doch statt vor dem Richter landet Falah auf der Akademie der Siebensterne....

Trotz Liebeskummer hat sich Anna tapfer durchs Abitur gekämpft, als ihre Welt zusammenbricht: Ausgerechnet die Neue ihres Ex hat sie dreist bestohlen!
Anna ist mit den Nerven am Ende – da kommt das Angebot, den Sommer in Berlin zu verbringen...

Noch einmal kehrt Falah an die Akademie der Siebensterne zurück. Dort muss sie mit ansehen, wie die Regierung ein neues Gebilde aus Lügenmärchen aufbaut. Währenddessen tobt die zweite rote Rebellion durch das Land.
Falah trifft eine...