Aktuellste Rezensionen zu Mechthild Gläser

Vollständige Rezension zu 'Die Worte des Windes: Fantasy-Roman' von Mechthild Gläser lesen
Rezension zu Die Worte des Windes: Fantasy-Roman Mechthild Gläser
5
von: Buchfee - 26.12.2020

Ein weiteres Fantasy-Jugendbuch der Autorin, das mich verzaubern konnte.

Sehr spannend hat es Mechthild Gläser hier verstanden, die Themen Magie und Hexenverfolgung und Klimawandel mit dem...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Emma, der Faun und das vergessene Buch' von Mechthild Gläser lesen
Rezension zu Emma, der Faun und das vergessene Buch Mechthild Gläser
5
von: Addicted to Books - 14.11.2019

Ich möchte mich beim Verlag und bei der Autorin bedanken, das ich das Buch lesen durfte. Ich habe dies als Rezensionsexemplar bekommen. Ich habe dieses Buch damals gelesen und innerhalb von 2...
Mehr lesen