Bücher von Matteo Righetto

Gebundenes Buch
Ein großes Abenteuer in den Dolomiten und eine berührende Vater-Sohn-Geschichte.

Seit dem Tod seiner Mutter vor zwei Jahren hat der 12-jährige Domenico ein hartes Leben: Sein Vater, ein Tischler, ist schweigsam und...

Aktuellste Rezensionen zu Matteo Righetto

Vollständige Rezension zu 'Das Fell des Bären: Roman' von Matteo Righetto lesen
Rezension zu Das Fell des Bären: Roman Matteo Righetto
5
von: Momo - 15.12.2018

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Dieser Autor passt wunderbar in mein Leseprojekt Italienische Autor*innen. Frei von...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Das Fell des Bären: Roman' von Matteo Righetto lesen
Rezension zu Das Fell des Bären: Roman Matteo Righetto
5
von: Literaturhexle - 10.03.2018

Der 12-jährige Domenico lebt zusammen mit seinem Vater in einem italienischen Bergdorf am Rande der Dolomiten. Er ist ein ehrgeiziger Schüler, ein Außenseiter und träumt davon, etwas Großes im...
Mehr lesen