Bücher von Markus Tillmanns

Was tust du, wenn du der Einzige bist, der den Teufel noch aufhalten kann?

Luzifer offenbart sich. Und die Welt ist geblendet. Journalist Tabarie berichtet für gewöhnlich über Lokalpolitik und Kleinkriminelle. Doch nun traut er seinen...

Himmel und Hölle - Luzifer ist zurück!

Die preisgekrönte Serie um die Ränke Luzifers geht in die nächste Runde.

Wer bist du, dass du glaubst, du könntest die Welt verbessern?

Ein gefallener Engel wandelt über die...

Das neue Fantasy-Buch des preisgekrönten Autors

Was würdest du tun, wenn eine Geheimorganisation es auf dich abgesehen hat?

Seit Nick versehentlich einen Kometen gegessen hat, ist er der Superheld Basaltblitz!

...

Nicht genug, dass Nick versehentlich einen Kometen gegessen hat - das hat ihn auch in den Superhelden Basaltblitz verwandelt.

Als dann noch Horden von Superschurken auftauchen, wird es wahrhaft brandgefährlich.

Zwischen alten und...