Bücher von Marion Schreiner

Daryl ist zehn Jahre alt, als er seinen Vater an einem Strick hängend auf dem Dachboden findet. Seine Mutter ist bemüht, ihm und seinem Bruder Joe nach diesem schrecklichen Vorfall mit allen Mitteln wieder zu einem normalen Leben zu verhelfen....

Infos und Rezensionen zu 'Unbeseelt' von Marion Schreiner
Marion Schreiner

Du willst ihm nicht wirklich begegnen… Sam.
Er liebt Seile und Knoten. Seile zum Strangulieren und Knoten, die sich nicht lösen lassen …

Eather und Roman Corbett hatten ihn mit knapp sieben Monaten adoptiert. Wie naiv sie doch an...

„Was würdest du für ein Glas Wasser tun?“ So lautet die erste Frage des Spiels

Ein Psychopath spielt ein Spiel mit dir. Er sperrt dich in einen Raum, in dem dich eine Gesichterwand beobachtet, und du musst für ein Glas Wasser einen...