Bücher von Marion Poschmann

Gilbert Silvester, Privatdozent und Bartforscher im Rahmen eines universitären Drittmittelprojekts, steht unter Schock. Letzte Nacht hat er geträumt, dass seine Frau ihn betrügt. In einer absurden Kurzschlusshandlung verlässt er sie, steigt ins...

Aktuellste Rezensionen zu Marion Poschmann

Vollständige Rezension zu 'Die Kieferninseln: Roman' von Marion Poschmann lesen
Rezension zu Die Kieferninseln: Roman Marion Poschmann
4
von: Xirxe - 25.01.2018

... kann daraus eine tiefgründige und humorvolle Reise nach Japan werden; so wie in diesem Buch.
Gilbert Silvester ist einer jener Männer, die irgendwann feststellen, dass sich ihr Leben...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die Kieferninseln: Roman' von Marion Poschmann lesen
Rezension zu Die Kieferninseln: Roman Marion Poschmann
5
von: Mikka Liest - 16.09.2017

Gilbert Silvester geht jegliche Fähigkeit zur Selbstreflexion vollständig ab.

Seine Wahrnehmung ist seine Wirklichkeit ist die absolute, unumstößliche Wahrheit: er träumt, seine Frau habe...
Mehr lesen