Bücher von Margery Sharp

Gebundenes Buch
Ein Dienstmädchen tanzt aus der Reihe.

Eine charmante literarische Wiederentdeckung
aus dem England der Dreißigerjahre -
neu übersetzt von Wibke Kuhn

Cluny Brown begeht einen Fauxpas nach dem anderen....

Aktuellste Rezensionen zu Margery Sharp

Vollständige Rezension zu 'Die Abenteuer der Cluny Brown: Roman' von Margery Sharp lesen
Rezension zu Die Abenteuer der Cluny Brown: Roman Margery Sharp
4
von: Bibliomarie - 18.12.2018

Ein rechtschaffender Klempner, der seine Gewerkschaft hinter sich wusste, konnte einem Herzog ins Auge sehen, und ein Müllkutscher, der seine Gewerkschaft hinter sich wusste, konnte einem...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die Abenteuer der Cluny Brown: Roman' von Margery Sharp lesen
Rezension zu Die Abenteuer der Cluny Brown: Roman Margery Sharp
4
von: wal.li - 13.07.2018

Sie wollte nur mal ins Ritz und damit fangen die Probleme an. Im Jahr 1938 hat eine verwaiste 21jährige, die ihrem Onkel in seiner Klempnerfirma aushilft, dort nichts zu suchen. Und dann übernimmt...
Mehr lesen