Bücher von Marco Balzano

Ein idyllisches Bergdorf in Südtirol – doch die Zeiten sind hart. Von 1939 bis 1943 werden die Leute vor die Wahl gestellt: entweder nach Deutschland auszuwandern oder als Bürger zweiter Klasse in Italien zu bleiben. Trina entscheidet sich für...

Aktuellste Rezensionen zu Marco Balzano

Vollständige Rezension zu 'Ich bleibe hier' von Marco Balzano lesen
Rezension zu Ich bleibe hier Marco Balzano
5
von: Bibliomarie - 22.05.2020

Öfters bin ich schon via Reschenpass nach Italien gereist und der Kirchturm im See ist immer eine auffallende Landmarke. Ich werde in wohl in Zukunft nicht mehr mit gleichen Augen ansehen können....
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Ich bleibe hier' von Marco Balzano lesen
Rezension zu Ich bleibe hier Marco Balzano
5
von: Amena25 - 15.05.2020

Ich muss gestehen, auch ich war bisher einer der Touristen, die den Reschensee mit seinem halb versunkenen Kirchturm fotografierten und anschließend Urlaub im wunderschönen Südtirol gemacht haben...
Mehr lesen