Bücher von M. R. Carey

NOT EVERY GIFT IS A BLESSING

Every morning, Melanie waits in her cell to be collected for class.

When they come for her, Sergeant Parks keeps his gun pointing at her while two of his people strap her into the...

Großbritannien, in nicht allzu ferner Zukunft: Ein grauen­hafter Parasit befällt die Menschheit. Millionen sind bereits infiziert und bedrohen die wenigen Gesunden. Alle Hoffnungen ruhen auf einer Schar Kinder, die anders auf den Erreger...

Aktuellste Rezensionen zu M. R. Carey

Vollständige Rezension zu 'Die Berufene: Roman' von M. R. Carey lesen
Rezension zu Die Berufene: Roman M. R. Carey
4
von: Melanie - 26.06.2015

Geschichten über Zombies zählen bei mir ja eigentlich sowohl in Büchern, als auch im Fernsehen oder Kino zu den Lieblingsstories. Meistens sind es sich ähnelnde Dystopien, in denen die letzten...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die Berufene: Roman' von M. R. Carey lesen
Rezension zu Die Berufene: Roman M. R. Carey
5
von: Mikka Liest - 14.02.2015

"Die Berufene" hat mich so sehr gefesselt und beeindruckt, wie das schon sehr lange keinem Buch mehr gelungen ist. Ich habe die Rezension paradoxerweise lange vor mir hergeschoben, weil ich nicht...
Mehr lesen