Bücher von Ludwig Heim

Die Fischküche ist gesund, leicht und zugleich wohlschmeckend. So artenreich die Fischwelt ist, so vielfältig ist die Art der Zubereitung.

Heute sind wir nicht mehr auf die Nähe zum Meer angewiesen, in Fischgeschäften und guten...

In diesem Buch finden Sie meine persönlichen Pizza- und Pastarezepte, die ich teils von meinen Reisen in die unterschiedlichen Regionen Italiens mitgebracht habe, teils sind sie auch das Resultat aus gemeinsamen Küchensessions mit guten Freunden...

Obwohl ich in viele Regionen mit großen kulinarischen Traditionen gereist bin, habe ich die Vorzüge der Küche meiner schwäbischen Heimat nicht vergessen. Ich schätze ihre Schlichtheit, schabe die Spätzle von Hand und meine Saucen sind genauso...

Dieses Kochbuch zeugt von der Vielfalt und der Gemeinsamkeit der mediterranen Küche. Es enthält vor allem Rezepte aus Spanien, der Türkei und Griechenland.

Vom östlichen Teil des Mittelmeers kommen die Meze, bestehend aus einer...