Bücher von Lorenza Gentile

Gentile, Lorenza: Teo, Roman, Aus dem Italienischen von Annette Kopetzki, DEA, München, dtv 2015, 196 S., OPbd. m. OU., Leseex. (Bonusmaterial), sehr gut erhalten

Aktuellste Rezensionen zu Lorenza Gentile

Vollständige Rezension zu 'Teo: Roman' von Lorenza Gentile lesen
Rezension zu Teo: Roman Lorenza Gentile
4
von: claudi-1963 - 29.11.2015

Teo ein sehr einfühlsamer Junge will seine Familie retten und dafür würde er alles tun, sogar sterben.
Zwar ist er keine Leuchte in Mathematik, dafür liebt er Geschichte und vor allem...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Teo: Roman' von Lorenza Gentile lesen
Rezension zu Teo: Roman Lorenza Gentile
5
von: MagicaDeHex - 09.05.2015

Welch ein poetischer Einstieg in ein Buch, für mich ist es der beste Start in eine Geschichte seit langer Zeit: "Ich heiße Teo, ich bin acht Jahre alt, und ich will mit Napoleon reden. Ich muss...
Mehr lesen