Bücher von Lita Harris

Eigentlich hat Lilly nie wirklich Entscheidungen treffen müssen – sogar die Hochzeit mit dem smarten Sören von Voght war irgendwie beschlossene Sache.
Plötzlich kommt alles anders und Lilly ist gezwungen, ihr Leben endlich in die eigenen...

Aktuellste Rezensionen zu Lita Harris

Vollständige Rezension zu 'Hearts on Fire' von Lita Harris lesen
Rezension zu Hearts on Fire Lita Harris
3
von: parden - 04.06.2017

Eigentlich hat Lilly nie wirklich Entscheidungen treffen müssen – sogar die Hochzeit mit dem smarten Sören von Voght war irgendwie beschlossene Sache. Plötzlich kommt alles anders und Lilly ist...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Hearts on Fire' von Lita Harris lesen
Rezension zu Hearts on Fire Lita Harris
5
von: Blümchen Ela - 03.12.2015

Das vorliegende Buch ist eine Novelle mit knapp 60 Seiten (erotische Szenen enthalten), doch diese sind so voll gepackt mit Emotionen, dass ich es ziemlich schnell durch hatte. Die Autorin Lita...
Mehr lesen