Bücher von Lisa Gardner

Wo sind all die Mädchen geblieben …

FBI-Agentin Kimberly Quincy ist im fünften Monat schwanger. Eigentlich müsste sie sich schonen, doch das liegt Kimberley gar nicht. Da erreicht sie der Hilferuf einer jungen Frau, Delilah. Überall in...

Hast du jemals einen Mord begangen? Glaube mir: zu töten ist nicht schwer. Alles nur eine Frage der Logistik. Man muss jeden einzelnen Schritt planen und dann die nötigen Vorkehrungen treffen. Zum Beispiel sein Opfer auswählen. Blond. Brünett....

Justin und Libby Denby führen ein Leben wie aus dem Hochglanzmagazin: Sie sind wohlhabend, gut aussehend, wohnen mit ihrer reizenden Tochter Ashlyn in einem wunderschönen Haus in bester Bostoner Lage. Die perfekte Familie.
Doch dann kommt...

Ich war drei, als meine Schwester entdeckte, was das Besondere an mir ist. Aufgrund einer genetischen Störung bin ich außerstande, Schmerz zu empfinden.
Meine Schwester Shana ist eine verurteilte Mörderin, die tötet, seit sie vierzehn ist...

Er weiß alles über dich. Auch, wo du dich verstecken wirst.

Familientragödie in Boston. In einer idyllischen Vorortsiedlung hat ein Mann Frau und Kinder ausgelöscht. Einen Tag später wiederholt sich das Grauen.
Die Ermittlungen geben...

Mein Name ist Charlene Rosalind Carter Grant.
Ich wohne in Boston, arbeite in Boston und werde auch hier sterben – wahrscheinlich in vier Tagen.
Ich bin achtundzwanzig Jahre alt.
Viel zu jung um zu sterben.

Auf dem Bostoner...

Aktuellste Rezensionen zu Lisa Gardner

Vollständige Rezension zu 'Schmerz' von Lisa Gardner lesen
Rezension zu Schmerz Lisa Gardner
4
von: parden - 14.06.2015

Der neue Fall von Sergeant Detective D.D. Warren ist mehr als mysteriös. Eine tote Frau auf dem Bett, der nach ihrem Tod zahlreiche Hautstreifen abgezogen wurden. Dazu eine Champagnerflasche und...
Mehr lesen