Bücher von Linn Ullmann

Gnade: Roman

Gebundenes Buch
Sehen, sich erinnern, verstehen. Alles hängt davon ab, wo du stehst.

Als sie zum ersten Mal nach Hammars kam, war sie ein knappes Jahr alt und ahnte nichts von der großen und umwälzenden Liebe, die sie dorthin geführt...

Aktuellste Rezensionen zu Linn Ullmann

Vollständige Rezension zu 'Die Unruhigen: Roman' von Linn Ullmann lesen
Rezension zu Die Unruhigen: Roman Linn Ullmann
3
von: renee - 13.02.2019

Nachdem ich sehr viel Gutes von Linn Ullmann gehört hatte und die Leseprobe verschlungen hatte, freute ich mich auf dieses Buch. Beim Lesen dieses Buches hat sich dieses Gefühl stark verändert....
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die Lügnerin: Roman' von Linn Ullmann lesen
Rezension zu Die Lügnerin: Roman Linn Ullmann
2
von: Mikka Liest - 02.04.2018

"Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich; unglücklich ist jede Familie auf ihre eigene Art."
(Leo Tolstoi)

An dieses Zitat fühlte ich mich beim Lesen öfters erinnert, denn die...
Mehr lesen