Bücher von Leslie North

Der schlimmste Albtraum einer Mutter wird wahr. Briannas neugeborenes Baby wird aus dem Krankenhaus entführt, noch bevor sie die Chance hat, es ein erstes Mal zu halten.

Trent heuert Seth Jacobsen an, einen ehemaligen Soldaten, um das...

Für die Familie Fedosov zählte nur das Geschäft, bis Julia Thompson auftauchte.

Nach einem Treffen in einem Nachtclub in Amerika und einem leidenschaftlichen Kuss ist Julia die letzte Person, von der Dmitry Fedosov erwartet hätte, sie...

Die Familie Fedosov steckt in einer Krise. Nachdem ihre Pläne bekannt wurden, ihr Bergbauunternehmen nach Südafrika zu expandieren, sammeln sich Gegner und Reporter vor dem Firmengebäude. Alexey Fedosov steht am Ruder, während sein Bruder, Dmitry...

Jasmine hat gehofft, sie würde nie wieder einem Fedosov begegnen...

Misha Fedosov führt Bewerbungsgespräche mit Russischlehrern für Julia und Desiree. Da steht auf einmal die Frau, die vor achtzehn Monaten sein Herz gestohlen hat, in der...

Amir Botros, der jüngere Bruder von Scheich Tariq Botros, könnte seinem Bruder nicht unähnlicher sein. Er ist ein notorischer Frauenheld, aber nun hat er womöglich jemanden getroffen, der ihm gewachsen ist.

Soraya kann nicht fassen, wie...

Als Sheikh Kamal Erin zum ersten Mal auf der anderen Seite des Ballsaals erblickte, wusste er, dass er sie haben musste – und er bekam immer, was er wollte.

Doch Erin ist nicht so, wie die Frauen, die er bisher kennengelernt hatte. Selbst...

Shira konnte es nicht fassen. Sie hatte gerade mitangesehen, wie ihre Cousine Erin mit einem großen, dunklen und mysteriösen Sheikh verschwunden war. Jetzt war sie ganz alleine auf einem Ball, auf dem sie niemanden kannte. Dann marschierte Sheikh...

Als Chance, ein unwiderstehlich gutaussehender, ehemaliger FBI-Agent, Rachels chaotisches Leben betritt, bringt er mit sich ein überwältigendes Gefühl von Ruhe und Gelassenheit.

Nachdem Trents und Briannas Baby wieder da ist, entschließt...

Erin braucht Sheikh Kamal mehr denn je.

Nachdem sie von Kamals Feinden gekidnappt wurde, betraut Kamal den Leiter des Sicherheitsteams des Palasts, Talib, und Erins persönlichen Bodyguard, PJ, mit der Aufgabe, seine gefangene Braut...

Saja wird von zurück nach Hause in die Provinz Quabeca gerufen und zur Hochzeit mit Prinz Basil Al-Qadir gezwungen.

Doch Saja ist nicht an einer Heirat interessiert, selbst wenn ihr Verlobter extrem attraktiv und reich ist. Der Prinz hat...

Saja hat endlich den perfekten Partner gefunden.

Sie kann Prinz Basil Al-Qadirs Anziehungskraft nicht leugnen. Noch nie hat sie sich so verletzlich gefühlt, wie in Gegenwart ihres Hochgewachsenen Liebhabers. Ihre Knie werden weich wenn er...