Bücher von Lena Klassen

Ein Volk aus einer anderen Welt.

Ein dunkles Wesen mit unvorstellbarer Macht.

Und eine junge Geigerin, die kein Wunderkind ist - oder vielleicht doch?

Als Kiara mit eigenen Augen sieht, dass sich ihr Geigenlehrer in...

Vielleicht hat Ari, siebzehn Jahre alt, rothaarig und trotzig, den schönen weißblonden Nachbarsjungen Alaric schon immer geliebt. Sonst hätte sie längst versucht, ihrer bösartigen, katzenmordenden Großmutter zu entkommen. Doch dann entdeckt sie...

Mystery, Spannung und Romantik: Die 16jährige Alicia verbringt die Sommerferien bei ihrem Onkel, dem millionenschweren Herrn des "Riebeck & Meyrink"-Feinkost-Imperiums. Doch ein dunkles Geheimnis lastet über der Familie. Was ist wirklich vor...

Er ist ein Prinz und ein Gefangener.

Er ist dazu auserwählt, der zukünftige König des Schlangenclans zu werden.

Nicolas, der beste Schlangenkrieger aller Zeiten, ein Wandler, wie es keinen anderen je gab.

Schon als...

Eine junge Königin, die sich den Frieden wünscht.

Eine heimliche Liebe.

Eine Stadt im Ausnahmezustand.

Und ein Feind, der nie sein wahres Gesicht zeigt.

Kiara entdeckt immer neue Facetten ihrer Gabe....

Eine Hochzeit.

Ein Plan, der über das Schicksal des Wandlervolks entscheidet.

Und eine unglaubliche Wahrheit, die alles ändert.

Kiaras Hochzeit mit dem Prinzen der Schlangen steht kurz bevor. Nie hätte sie gedacht,...

Magyria 02 - Die Seele des Sch

Unsterbliche Liebe – undurchschaubare Geheimnisse – tödliche Feindschaft.

Ari ist erwacht – und bereit, um ihr Leben und ihr Glück zu kämpfen. Doch sie zögert, der Elitetruppe des mysteriösen Nachtprinzen beizutreten. Denn wer ist Rean...

James Meerwin ist schon sein Leben lang auf der Flucht, denn niemand darf erfahren, was er und seine kleine Schwester mit dem Element Wasser anrichten können. Bis ihm im Traum der Nachtprinz begegnet, der einen Pakt mit ihm schließt. Auf der...